Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie stehen Qualität, Kommunikation und Kundenservice. Ein Anspruch – unser Anspruch –, den wir seit 1995 konsequent verfolgen. Eine Philosophie, die bei unserer Projektabwicklung von der Beratung, Planung über die Montage bis zur Wartung & Reparatur Anwendung findet.
Qualität
Von unseren Lieferanten und für unsere Kunden erwarten wir eine einwandfreie Qualität – eine ausgezeichnete Qualität. Alle Anfertigungen werden den neusten Energie- und Sicherheitsstandards gerecht und werden entsprechen dem RAL-Gütezeichen dokumentiert. Konstant hohe Produktqualität erstreben wir Tag für Tag aufs Neue: Von der Beratung, Planung bis zur Montage eines Produktes steht die Einhaltung höchster Qualitätsstandards bei jedem Arbeitsschritt im Zentrum unserer Unternehmenskultur.
Kundenservice
Die Wünsche unserer Kunden – Ihre Kundenzufriedenheit – und erstklassige Serviceleistungen hat bei uns höchste Priorität. Der Grundsatz: Das Zuhören, um Ihre Vorstellung mit (Maß)-Anfertigungen gerecht zu werden. Und zwar rechtzeitig bei Ihnen vor Ort und in versprochener Qualität.
Kommunikation
Eine gut funktionierende Kommunikation in unserem Unternehmen wirkt sich nach außen aus. Dabei liegt die Prämisse nicht darauf, dass eine Kommunikation stattfindet, sondern insbesondere das „Wie“ ist von entscheidender Bedeutung. Je offener und freundlicher der Umgang miteinander, desto zuverlässiger, kompetenter und aufgeschlossener begleiten wir unsere Kunden bei jedem individuellen Auftrag. Genau so, können wir vorausschauend auf die Bedürfnisse, Anliegen und Probleme unserer Kunden reagieren.
Ricardo Grund Fenster- und Türen-Service
Heiligengroden 10
26389 Willhelmshaven
Mail: firma@ricardo-grund.de
Tel: (0 44 21) 1 24 94
Fax. (0 44 21) 1 24 90
Geschäftführer
Michael Gerdes und Heiko Fischer
Bauleitung
Gerold Fischer
Sekretariat
Anja Heinen